2dff3198b70c75502cf28671b32e774e

Mein Name ist Astrid Reichardt und ich bin seit 5 Jahren als Ernährungsberaterin tätig. Ich habe mich schon sehr lange mit diesem Thema befntriert und hatte Hautprobleme und mit Allergien zu tun.

Deshalb stellte ich mich auf eine reine vegetarische Ernährung um mit ganz besonders viel Rohkost. Neben dieser Ernährung nahm ich Moringa -Extrakt in Form von Pulver oder Kapseln zu mir. Außerdem achtete ich darauf genug Wasser zu trinken.

Es ist wichtig ausreichend Wasser oder Tee zu trinken. Die Mindestmenge an Flüssigkeit liegt bei drei Liter pro Tag. Das muss nicht unbedingt nur Wasser oder Tee sein. Auch die Ernährung enthält Flüssigkeit, wie z. B. Obst.

Im Winter ist es mir allerdings etwas schwer gefallen immer auf die Mindestmenge zu achten. Somit esse ich zu dieser Jahreszeit mehr Obst, um die Mindestmenge an Flüssigkeit einzuhalten.

Seit dieser Umstellung geht es mir viel besser. Mit Migräne habe ich schon lange nichts mehr ein Problem.

Des Weiteren verzichte ich auf raffinierte Lebensmittel, wie weißen Zucker oder gebleichtes Mehl.

Lieber weiche ich auf den braunen Rohrzucker oder Honig aus. Auch auf übermässig Salz verzichte ich. Mit diesen Ernährungstipps habe ich schon viele Kunden gewonnen.

Ihre Astrid Reichardt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>